Versand

VERSAND
Wie überprüfe ich den Status der Sendung?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, sendet Ihnen der Kurier eine E-Mail mit der
Sendungsverfolgungsnummer (Versandcode), mit der Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen können.

Was passiert, wenn der Empfänger bei der Zustellung abwesend ist?

Wenn der Empfänger abwesend ist, versucht der Kurier die Zustellung ein zweites Mal. Wenn dieser zweite Versuch ebenfalls erfolglos ist, wenden Sie sich bitte an den Kurier, um Ihre Bestellung zu erhalten. Die Aufbewahrungsmethoden variieren je nach Kurier.
Wenn die Lagerzeit überschritten wird, wird das Paket mit einer Rückerstattung des gezahlten Betrags abzüglich der Rücksendekosten an den Absender zurückgesandt.

Wohin kann meine Bestellung geliefert werden?

LAND WO MAN KAUFEN KANN
Italien  www.ferplast.it
Frankreich  www.ferplast.fr
Deutschland und Österreich  www.ferplast.de
Vereinigtes Königreich  www.ferplast.co.uk 
Spanien  www.ferplast.es
Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, 
Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, 
Tschechische Republik, Rumänien, Slowakei, 
Slowenien, Schweden und Ungarn.
www.ferplast.com

Die folgenden Gebiete sind AUSGESCHLOSSEN:
Kanalinseln, Übersee-Frankreich, Kanarische Inseln, Melilla und Ceuta, Färöer-Inseln, Grönland, Aland-Inseln, Helgoland, Gebiet Büsingen, Berg Athos, Livigno, Campione d'Italia, Republik San Marino, Niederländische Antillen, Azoren, Funchal, Madeira und die österreichischen Gebiete Jungholz und Mittelberg.

Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ja, die Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen.

Wie viel kostet der Versand?

Standardversand (3-9 Werktage) kostet 6,50 € bei einem Bestellbetrag von weniger als 49 €. Bei Bestellbeträgen über 49 € ist der Versand kostenlos. 

ZUSTELLUNG

Wie lang sind die Lieferzeiten?
Ab dem Moment, in dem wir die Bestellung dem Kurier anvertrauen, betragen die Lieferzeiten je nach Bestimmungsort durchschnittlich 3-9 Werktage.

Welche Kuriere verwenden Sie?

Für unsere Lieferungen verlassen wir uns auf die besten Kuriere.

Was mache ich, wenn sich die Lieferung verzögert?

Wenn sich die Lieferung nach Überprüfung der Sendungsverfolgungsnummer
(Versandcode) verzögert, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden.

Kann ich ein Postfach als Zustelladresse eingeben?

Das Postfach ist für unsere Kuriere nicht erreichbar. Geben Sie daher bitte eine
tatsächliche Zustelladresse ein.

Welche Versandmethoden sind vorgesehen?

Es ist nur die Standardmethode frei Bordsteinkante vorgesehen. Es gibt keine weiteren Methoden (z. B. zum Stockwerk oder nach Vereinbarung).